Gleich sieben neue Coronafälle an einem Tag wurden dem Gesundheitsamt des Landkreises am Dienstag gemeldet.

Gleich sieben neue Coronafälle an einem Tag wurden dem Gesundheitsamt des Landkreises am Dienstag gemeldet.

Foto: picture alliance/dpa

Zeven

Landkreis: Corona-Inzidenz steigt auf acht

Von Joachim Schnepel
4. August 2021 // 13:55

Gleich sieben neue Coronafälle an einem Tag wurden dem Gesundheitsamt des Landkreises am Dienstag gemeldet. Die Inzidenz steigt auf acht.

Aktuell 16 Infizierte

Insgesamt wurden bisher 4053 Fälle registriert. 3940 davon gelten als genesen. Damit gibt es aktuell 16 Infizierte.

Die aktuellen Fälle

In der Stadt Bremervörde wurden zwei Fälle registriert, in der Samtgemeinde Selsingen vier, in der Samtgemeinde Zeven zwei, in der Samtgemeinde Sittensen vier, in der Stadt Rotenburg einer, in der Samtgemeinde Sottrum ebenfalls einer und in der Stadt Visselhövede deren zwei.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
383 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger