Christoph Bohn

stellv. Redaktionsleiter SONNTAGSjOURNAL

Christoph Bohn (Jahrgang 1968) ist in Bremerhaven geboren und im Cuxland aufgewachsen. Er hat in Bremen Wirtschaftswissenschaft und Politik studiert und ist Diplom-Ökonom. Nachdem er zweieinhalb Jahre als Controller beim Hanstadt Bremischen Hafenamt gearbeitet und nebenbei schon frei als  Journalist für die NORDSEE-ZEITUNG gearbeitet hatte, entschloss er sich zu einem Volontariat (1998-2000). Danach fing er als Redakteur beim SONNTAGSjOURNAL an (Schwerpunkte: Wirtschaft und Landkreis Cuxhaven).

>> zur Autorenübersicht

Bohn
Schiffe & Häfen
Schiffe & Häfen

Bremerhaven: Auf dem Weg zum Energiehafen

Cuxland
Cuxland

Loxstedt: Eine Ortschaft ohne Namen

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
821 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger